Skip links

Und DU bist dabei!

JETZT BEWERBEN MEHR ERFAHREN
Hier ist Deine Chance mit dabei zu sein.
Es ist an der Zeit es selbst zu ERFAHREN und zu ERLEBEN.

7 umwerfende Gründe, warum DU mitkommen musst!!!

Schon überzeugt? Jetzt bewerben!

Das ist alles nichts für Dich?

Gute Nachricht: Du kannst mich trotzdem begleiten – in den sozialen Medien zum Beispiel.
Oder Du schreibst mir eine Nachricht und wir ziehen ganz individuell los und rocken diesen Planeten!
Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen!

Fragen?

Klar hast Du welche.  Hier sind die häufigsten:

Bin ich denn völlig von allen Geistern verlassen?
Wieso soll ich da mitmachen?
Wie weit geht das ganze?

Als ich 2012 nach Tibet aufgebrochen bin, wünschte ich mir Jemanden mit Erfahrung dabei zu haben der mich an die Hand nimmt und mich auf den ersten Metern begleitet, der mir Tipps gibt wie ich besser in die Reise hinein komme, mir ab und zu Mut zuspricht und der mir vormacht wie es geht bis ich soweit bin selbst weiter zu gehen. Ich habe mir alles selbst beigebracht. Und meine Erfahrung gebe ich nun an Dich weiter damit Du einfacher dort hin kommst wo Du hinwillst.

Ziel der Tour ist das Yestival, ein großartiges Festival der positiven Gedanken. Auf diesem Festival teilen Menschen, in persönlichen Geschichten, einen Ausschnitt aus ihrem spannenden und bewegendem Leben und zeigen den Zuschauern dass man sich einfach nur trauen muss seine Träume zu leben.

Das ganze wird in der Nähe von London stattfinden. Ich werde auf dem gemütlichen und inspirierendem Festival ebenfalls einer der Sprecher sein. Alles ist bereits organisiert und steht. Das einzige was auf dem Festival noch fehlt bin ich. Und ich habe mich entschlossen die 1.300km zu Fuß von München nach London zu gehen. Und wieder einmal werde ich ohne Geld in der Tasche starten.

Warum möchte ich ohne Geld reisen?
Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht dass ich die spannendsten und außergewöhnlichsten Menschen treffe wenn ich das Medium Geld weglasse. Ohne Geld sind andere Fähigkeiten von entscheidener Bedeutung:
Menschen begeistern – von mir, von meiner Vision und meiner Geschichte. Ausdauerfähigkeit – nach einem langen (wander) Tag noch Menschen begeistern zu können. Kontakte knüpfen – immer wieder auf andere Menschen zugehen, Kontaktangst abbauen, die Angst abbauen was andere Menschen über mich denken.

Die Reise ist anspruchsvoll und Du solltest in der Lage sein, für längere Zeit mit Deinem Rucksack zu wandern. Je nach Region kommen Berg- und Talabschnitte hinzu. Eine durchschnittliche Tagesetappe geht über 15km. Es hilft wenn Du Dich frühzeitig auf die Reise vorbereitest. So hast Du genügend Zeit, um Deine Wander-Muskulatur aufzubauen. Gern gebe ich Dir Infos zur optimalen Vorbereitung.

Das liegt zum größten Teil an Dir. Zum einen kannst Du mich „einfach“ nur begleiten. Ich stehe Dir als Coach zur Seite. Wenn Du Themen mitbringst werden wir gemeinsam an diesen arbeiten und Dich auf ́s nächste Level bringen. Du kannst herausfinden wozu Du in der Lage bist. Entscheidungen treffen, sich selbst und andere führen, auf fremde Menschen zu zugehen, eine schier unendliche Zahl von Comfort-Challenges mit mir machen… Ich nehme Dich an die Hand. So erweitern wir gemeinsam Schritt für Schritt Deine Komfortzone. Dabei werde ich es Dir nicht theoretisch erklären sondern vormachen. Du erlebst es sofort – draußen in der realen Welt. Dein Selbstbewusstsein wird durch die Decke gehen. Und das alles in Deinem Tempo – wie es sich für Dich gut anfühlt und Spaß macht.
Kurz: Es wird DEIN Abenteuer

Du musst gar nichts. Du legst fest was Du aus dem Coaching mit mir mitnehmen willst. Wenn es Dein Ziel ist zeige ich Dir gerne wie es geht.

Ich bin 24h als Coach an Deiner Seite und gebe Dir unterwegs all meine Erfahrung weiter. Die Gruppe ist sehr klein sodass Du jede Menge Zeit hast mir Löcher in den Bauch zu fragen. Dabei wird das ganze nicht theoretisch erklärt sondern ich zeige es Dir unterwegs, mache es vor und führe Dich dahin dass Du es sofort selbst umsetzen kannst.

Preis: 150€ pro Tag

Muss ich große Ziele im Leben haben oder schon genau wissen was ich will?
Nein, Du musst keine genaue Vorstellung davon haben um dafür (für diese Reise) in Frage zu kommen. Du kannst jedoch mehr aus dem Programm herausholen, wenn Du eine Vision davon hast, was Dein Ziel für das Coaching ist. Wenn Du Fragen hast, ob das Programm für Dich geeignet ist, kontaktiere mich unter sm@stephanmeurisch.de und wir können uns unterhalten.

Dies ist Deine einzigartige Chance Deinen Traum draußen tatsächlich zu erleben anstatt ihn theoretisch durchzusprechen. Du machst laufend neue Erfahrung und lernst von jemandem der das bereits lebt.

Das legst Du fest. Möchtest Du im Zelt schlafen, in Gästehäusern, reist Du ohne Geld… In einem persönlichen Gespräch sage ich Dir was Du, an Deine Wünsche angepasst, an Ausrüstung mitnehmen musst. Die Basis beinhaltet viele warme Lagen, winddichtes Regenschutzmaterial, gute Wanderschuhe und einen Trecking-Rucksack. Ich empfehle auch Trekkingstöcke.

Du kannst, während ich nach London unterwegs bin, jederzeit an jedem Ort zusteigen und mich begleiten. Die Mindestteilnahmezeit beträgt 5 Tage. Bitte kontaktiere mich um die Details abzusprechen.

Es können mich max. 3 Personen gleichzeitig begleiten. Jeder in der Gruppe muß 18 oder älter sein.

Du bist verantwortlich dass Du auf der Reise eine Krankenversicherung hast, die Deine medizinische Versorgung abdeckt. Die Summe der restlichen Kosten liegen ebenfalls an Dir und Deine Wünschen/Ansprüchen. Mahlzeiten und Unterkunft sind nicht abgedeckt. Wenn Du in Gästehäusern schlafen- und Dir unterwegs Verpflegung kaufen möchtest, empfehle ich, an Deine Ansprüche angepasst, ein Tagesbudget von 50-100€ einzuplanen. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit diese Reise ganz ohne Geld durchzuführen und sogar unterwegs Geld zu verdienen. Wie das geht sage ich Dir in einem persönlichen Kennenlerngespräch.

Das Abenteuer beginnt HIER!

Der erste Schritt ist die Kontaktaufnahme. Bewerb Dich jetzt und erzähle mir, warum DU unbedingt dabei sein willst.


Keine Sorge, Deine Daten sind bei mir 100% sicher – versprochen!
Mit dem abschicken Deiner Bewerbung stimmst Du der Datenschutzerklärung zu.

Nur für kurze Zeit: Sichere Dir 30min. kostenfreies Telefoncoaching mit mir.
Return to top of page